Logo Demenz Support Stuttgart gGmbH
Aktuell

In Con­cert am 12. April: Mein Name Ist Nase rockt Flens­burg

In Concert am 12. April: Mein Name Ist Nase rockt Flensburg

Der Flens­bur­ger Rap­per Mat­tan Kös­ter alias Mein Name ist Nase ist in hei­mi­schen Ge­fil­den mit sei­nem De­bu­t­al­bum REMINITENZ un­ter­wegs. Am 12. April 2017 prä­sen­tiert Mein Name ist Nase erst­mals einen Groß­teil der Songs aus dem Album live in der Kul­tur­werk­statt Kühl­haus in Flens­burg.

Un­ter­stützt wird er dabei von den Sän­gern und Sän­ge­rin­nen von Voice of Joy sowie Lynn & Levke. Voice of Joy ist ein an der Flens­bur­ger Uni­ver­si­tät ge­grün­de­ter afri­ka­ni­scher Gos­pel­chor. Mit zahl­rei­chen Auf­trit­ten in Flens­burg und Um­ge­bung hat sich der Chor im nord­deut­schen Raum be­reits einen Namen ge­macht. Darum gilt für alle Musik- und The­men­in­ter­es­sier­te im Hohen Nor­den: Den Ter­min in Flens­burg am 12. 04. um 19:30 (Ein­lass: 19:00 Uhr) un­be­dingt vor­mer­ken!
Wei­te­re In­for­ma­tio­nen unter http://kuehl­haus.net


Demenz Support Stuttgart ist eine Tochter der

Logo Gradmann-Stiftung