Logo Demenz Support Stuttgart gGmbH
Aktuell

Ein Grund zum FEIERN

Ein Grund zum FEIERN

Die 25. Aus­ga­be: das ist doch ein Grund zum Fei­ern! Und damit alle Le­se­r­in­nen und Leser ge­büh­rend mit­tun kön­nen beim Fei­ern, hat de­menz-DAS MAGAZIN das ei­ge­ne Ju­bi­lä­um zum An­lass ge­nom­men, um sich Ge­dan­ken zum thema zu ma­chen. Fei­ern ist uralt und ur­mensch­lich - doch warum fei­ern die Men­schen über­haupt?

Was genau fei­ern sie? Und wie wird ge­fei­ert? Gibt es Fei­ern und Feste, die in den ver­gan­ge­nen Jah­ren ver­schwun­den sind, an die sich äl­te­re und alte Men­schen aber noch er­in­nern? Wel­che Rolle spielt das Fei­ern in pri­va­ten Zu­sam­men­hän­gen, in denen de­men­zi­el­le Ver­än­de­run­gen in den All­tag ein­grei­fen und ihn ver­än­dern? Sol­chen und an­de­ren Fra­gen gehen ver­schie­dens­te Au­to­rin­nen und Au­to­ren in der neuen Aus­ga­be von de­menz-DAS MAGAZIN nach. Las­sen Sie sich zum Nach­den­ken über das Fei­ern in­spi­rie­ren!


Demenz Support Stuttgart ist eine Tochter der

Logo Gradmann-Stiftung