Menü
Bundesweites Netzwerk Demenz und Migration

Bun­des­wei­tes Netz­werk De­menz und Mi­gra­ti­on

Instagram Logo Facebook Logo
Instagram Logo Facebook Logo

Das Bundesweite Netzwerk Demenz und Migration ist im Projekt „DeMigranz“ entstanden, das von 2017 bis 2023 von der Robert Bosch Stiftung gefördert wurde. Das Austauschformat bot den Akteuren aus den verschiedenen Bundesländern eine Plattform, sich gegenseitig über Entwicklungen zu informieren, Arbeitsergebnisse zu teilen und Impulse zu setzen und aufzugreifen. Das Projekt „DeMigranz“ ist abgeschlossen.

Um den Erfahrungsaustausch lebendig zu halten, wird das bundesweite Netzwerk weitergepflegt. Inzwischen werden thematische Schwerpunkte gesetzt, die aus dem Netzwerk oder von Demenz Support Stuttgart kommen. Die digitalen Netzwerktreffen finden dreimal im Jahr statt. Es ist ein offenes Angebot für alle Interessierten zu diesem Thema.

Ihre Ansprechpartner/Innen zum Thema „Bundesweites Netzwerk Demenz und Migration“

 Sümeyra Öztürk
Sümeyra Öztürk
Wissenschaftliche Mitarbeiterin Demenz und Migration
 Christina  Kuhn
Christina Kuhn
Geschäftsführerin und wissenschaftliche Leitung
Dr. Anja Rutenkröger
Dr. Anja Rutenkröger
Geschäftsführerin und wissenschaftliche Leitung

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende. Jede Spende trägt dazu bei, Entlastung und Hilfe zu bieten! Weitere Infomationen finden Sie unter diesem Link.

Spendenkonto: Demenz Support Stuttgart gGmbH, Bank: Deutsche Bank Stuttgart, IBAN: DE64 6007 0070 0131 2354 00, BIC: DEUTDESSXXX, Verwendungszweck: Spende


Wir sind:
Logo Nationale Demenzstrategie
Ausgezeichnet von:
Logo EFID

Demenz Support Stuttgart ist eine Tochter der

Logo Gradmann-Stiftung